Image Hosted by ImageShack.us
ALLES NEU & ALLES GLÄNZT


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/leoparden-lilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern erster Schultag: Am Anfang war ich noch nicht mal skeptisch, weil mir einfach zu viele Dinge auf einmal durch den Kopf gingen und ich zu aufgeregt war, um wirklich skeptisch zu sein. Aber bis jetzt find ich es wirklich schön dort. Die Leute wurden mir heute noch ein Stück symphatischer. Trotzdem bin ich total kaputt, klar, ich bin überhaupt nich auch nur annähernd daran gewöhnt. Ein dreiviertel Jahr Pause macht sich doch bemerkbar. Es ist kurz nach sechs Uhr und ich bin jetzt schon total müde. Mein Bett wurde heute neu bezogen, dass macht das Aufstehen morgen früh noch schwerer, denn mein Bett ist jetzt total gemütlich wegen der dickeren Decke und dem flauschigen Bezug. Man, ich bin wirklich so überrascht, die Leute aus der Klasse sind so symphatisch, so nett. Vom Alter her ist es wirklich bunt gemischt, meine Angst, in einer Klasse voller Fünfzehn, Sechzehnjähriger zu sein, hat sich nicht beführwortet. Die meisten sind so in meinem Alter oder auch etwas älter. Natürlich sind auch jüngere dabei, aber auch die sind total freundlich und nicht so 'hauptschulhaft' wie ich zum Teil dachte.

Es macht mir zu schaffen, dass ich von Montag bis Mittwoch lang Unterricht hab. Ich bin es eben nicht mehr gewöhnt. Ich hoffe ich gewöhne mich bald daran. Ich möchte nicht noch einmal das Problem vom letzten Jahr haben, dass ich ständig übermüdet war, trotz schlaf. Da konnte nur noch der Arzt und Medikamente helfen. Leider trink ich keinen Kaffee, der hätte aber wohl auch was gebracht. Naja, ich bin gespannt auf morgen und wie mein neuer Lebensabschnitt weiter aussehen wird. 

16.9.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung